Startseite

Riselaser Technology Co., Ltd

Unternehmensprofil

Riselaser-Technologie Co., Ltd. ist ein integriertes Unternehmen, das auf Laser-Produkte, Laser-Schneidemaschine, Laser-Graviermaschine- und Laser-Markierungsmaschinenhersteller und internationale Verkaufs- und inländischeprozeßverkäufe sich spezialisiert. Die Firma wurde im Jahre 2015 gegründet. Als modernisiertes Unternehmen mit Spitzentechnologie- und Selbstverwaltungsexport, sind wir von der festen Finanzierungsgrundlage und von der großen Fähigkeit für Produktion, Forschung und Entwicklung.

 

Unsere Produkte schließen ein: Laser-Schneidemaschine, Laser-Markierungsmaschine, Laser, Laser-Graviermaschine, Laser-Schweißgerät und so weiter.

 

Mehr als 10 Reihe, 300 Arten. Personifizierte Produkt und Service, zum von Kunden mit einem bedeutenden Vorteil zu versehen. Wegen der hohen Qualität unserer Produkte und zuverlässigen Leistung, sind sie in der Elektronik, in der Hardware, in der Modell-Herstellung, in der Kleidung, in der Fußbekleidung, in der Werbung, im Drucken und im Verpacken, in der Spielzeug-Herstellung sowie in mehr Industrien weit verbreitet.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Riselaser-Technologie Co., Ltd. ist ein integriertes Unternehmen, das auf Laser-Produkte, Laser-Schneidemaschine, Laser-Graviermaschine und Laser-Markierungsmaschinenhersteller und internationale Verkaufs- und inländischeprozeßverkäufe sich spezialisiert. Die Firma wurde im Jahre 2010 gegründet. Als modernisiertes Unternehmen mit Spitzentechnologie- und Selbstverwaltungsexport, sind wir von der festen Finanzierungsgrundlage und von der großen Fähigkeit für Produktion, Forschung und Entwicklung.

 
Unsere Produkte schließen ein: Laser-Schneidemaschine, Laser-Markierungsmaschine, Laser, Laser-Graviermaschine, Laser-Schweißgerät und so weiter.
 
Mehr als 10 Reihe, 300 Arten. Personifizierte Produkt und Service, zum von Kunden mit einem bedeutenden Vorteil zu versehen. Wegen der hohen Qualität unserer Produkte und zuverlässigen Leistung, sind sie in der Elektronik, in der Hardware, in der Modell-Herstellung, in der Kleidung, in der Fußbekleidung, in der Werbung, im Drucken und im Verpacken, in der Spielzeug-Herstellung sowie in mehr Industrien weit verbreitet.
Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Riselaser

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2015

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität industrielle Laser-Schneidemaschine en ventes Gute Qualität industrielle Laser-Schneidemaschine en ventes Gute Qualität industrielle Laser-Schneidemaschine en ventes

Home

Riselaser Technology Co., Ltd

Company Profile

Riselaser Technology Co., Ltd. is an integrated enterprise which specializes in laser products, laser cutting machine,laser engraving machine and laser marking machine manufacturer and process international sales and domestic sales. The company was founded in 2015. As a modernized enterprise with high technology and self-management export, we are of solid financial base and great capability for production, research and development.

 

Our products include: laser cutting machine, laser marking machine, laser, laser engraving machine, laser welding machine and so on.

 

More than 10 series, 300 types. Personalized products and services to provide customers with a significant advantage. Due to the high quality of our products and reliable performance, they are widely used in electronics, hardware, model-making, clothing, footwear, advertising, printing and packaging, toy-making, as well as more industries.

 

View More About Us
our company

Riselaser Technology Co., Ltd. is an integrated enterprise which specializes in Laser products, Laser cutting machine,laser engraving machine and Laser marking machine manufacturer and process international sales and domestic sales. The company was founded in 2010. As a modernized enterprise with high technology and self-management export, we are of solid financial base and great capability for production, research and development.

 
Our products include: laser cutting machine, laser marking machine, laser, laser engraving machine, laser welding machine and so on.
 
More than 10 series, 300 types. Personalized products and services to provide customers with a significant advantage. Due to the high quality of our products and reliable performance, they are widely used in electronics, hardware, model-making, clothing, footwear, advertising, printing and packaging, toy-making, as well as more industries.
Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd Riselaser Technology Co., Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Riselaser

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2015

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Industrial Laser Cutting Machine for sales Good quality Industrial Laser Cutting Machine for sales Good quality Industrial Laser Cutting Machine for sales